abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze- Akku wird immer schneller leer

Ich habe mir die Beiträge zu den Accus fast alle durchgelesen. Ich habe auch die Hinweise auf folgender Seite befolgt:

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Aber leider hat das alles nichts geholfen. Bei voller Aufladung hält der Accu noch max. 36 Stunden und dann geht das Blaze aus. Ich bin sehr enttäuscht von Fitbit mittlerweile und bin mir am überlegen auf eine andere Marke umzusteigen. Am Anfang hatte ich das Alta was nach einem Jahr defekt war. Dann hat man mir mit einer Zuzahlung das Charge 2 angeboten was auch nach einigen Monaten den Geist aufgegeben hat. Wieder mit Zuzahlung das Blaze bekommen und hier auch wieder eine Enttäuschung. Gibt es auch mal ein Gerät von Fitbit das man längere Zeit benutzen kann? Drei verschiedene Geräte die mich bisher nur enttäuscht haben. Schade.

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Psp180157  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben so wie für dein Feedback . Gerne helfe ich dir mit der Akku des Blaze. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos