abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze-Anzeige ist flattrig.

Anzeige ist flattrig geworden (läft wie Laufleise),

der Verkäufer "OTTO" hat den Blaze nicht mehr im Programm bei Fitbit habe ich den Blaze auch nicht mehr gesehen, wird der Blaze nicht mehr produziert?

Das war mein 3 Fitbit Gerät, alle haben nicht länger als ein Jahr gehalten, bei ersten zwei war Materialfehler ( das Armband hat sich von dem Grät gelöst) und jetz bei dem Blase anscheinend Software Fehler, woran liegt das oder passiert das nur bei mir?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @HansD! Wenn du sagst das die Anzeige deines Blaze Trackers flattrig geworden ist, meinst du damit dass das Display flimmert? Kannst du nocheinmal ausführlich beschreiben was die Schwierigkeiten mit deinem jetzigen Blaze Tracker sind. In der Zwischenzeit rate ich dir deinen Blaze Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos