abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Anzeige schaltet dauernd durch, Einstellungen werden geändert

Hallo und guten Abend,

seit gestern habe ich ein "kleines" Problem mit meinem Blaze. Leider schaltet das gute Stück die Anzeige dauernd durch.
Das äußert sich wie folgt: bei einer Aktivität, wechselt die Anzeige ständig. Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Frequenz. Leider ist es irgendwann soweit, das die Aktivität gestoppt wird.
Im "Normalmodus" - sprich die Anzeige der Uhrzeit (derzeit "Moment"), wechselt unten rechts die Anzeige ebenfalls ständig.
Seit gerade aktiviert sich auch die Medienwiedergabe selbständig. Einige Neustarts oder auch das Abschalten der Uhr hat das Problem nicht behoben, auch habe ich die Blaze entkoppelt und wieder gekoppelt (was gar nicht mal so einfach ist, wenn die Anzeige fortwährend wechselt Frustrierte Smiley ), den Touchscreen gereinigt und mehrfach neu in den Rahmen eingesetzt. Leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses - zugegebenermaßen recht nervende - Problem beheben kann?

Nebenbei gefragt: Gibt es die Möglichkeit, den Bildschirm während einer Aktivität zu sperren? Leider habe ich mir einige Aktivitäten (vermutlich) durch meine Jacke unbeabsichtigt beendet, bin aber auch durch mein stöbern in diesem Forum auch nicht klüger geworden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich habe den Tracker jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem mit dem fortwährenden Anzeigewechsel ist - zumindest vorerst - gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos