am 03-31-2016 21:08
am 03-31-2016 21:08
Mit Blaze kannst du Anruf, Text und Kalender Benachrichtigungen empfangen- auf diese Weise kannst du stehs in Verbindung bleiben!
Dieser Beitrag enthält die Anweisungen, um Benachrichtigungen einzurichten, damit du sehen kannst, wer dir eine SMS schickt, der Inhalt der Nachrichten, wer dich anruft, und was dein Kalender für dich auf dem Deck hat. Eine detaillierte Übersicht über Benachrichtigungen für Blaze findest du auf dieser Hilfeseite.
Einrichtungs-Schritte:
1. Stelle sicher, dass dein Mobilgerät mit unserer Benachrichtigungsfunktion kompatibel ist, indem du http://www.fitbit.com/devices besuchst.
2. Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Mobilgerät aktiviert ist und vergewissere dich dass dein Gerät in der Nähe ist! Beachte, dass Benachrichtigungen auf dem Tracker erhältlich sind, nur wenn dein Mobil Gerät innerhalb dieses Radius sich befindet.
3. Öffne die Fitbit-App und tippe oben im Dashboard auf die Kachel mit dem Namen deines Trackers.
4. Tippe ein zweites Mal auf deine Tracker-Kachel und tippe auf Benachrichtigungen und schalte dann die Anrufsbenachrichtigungen an.
5. Um festzustellen, dass die Einrichtung erfolgreich war, schaue in der Liste der mit Bluetooth verbundenen Geräte auf deinem Mobilgerät nach. Dort sollte der Name deines Trackers angezeigt werden.
Benachrichtigungen nutzen:
Du kannst ganz einfach alle deine Benachrichtigungen sehen, indem du auf deinem Startbildschirm nach oben wischst. Hier wirst du in der Lage sein vorherige eingehende Anrufe, SMS-Nachrichten für den Tag und Kalender-Benachrichtigungen zu sehen. Du kannst diese Benachrichtigungen entweder einzeln oder alle auf einmal löschen.
Notizen:
am 04-02-2016 13:58
am 04-02-2016 13:58
LuciaFitbit schrieb:
Mit Blaze kannst du Anruf, Text und Kalender Benachrichtigungen empfangen- auf diese Weise kannst du stehs in Verbindung bleiben!
Dieser Beitrag enthält die Anweisungen, um Benachrichtigungen einzurichten, damit du sehen kannst, wer dir eine SMS schickt, der Inhalt der Nachrichten, wer dich anruft, und was dein Kalender für dich auf dem Deck hat. Eine detaillierte Übersicht über Benachrichtigungen für Blaze findest du auf dieser Hilfeseite.
Einrichtungs-Schritte:
1. Stelle sicher, dass dein Mobilgerät mit unserer Benachrichtigungsfunktion kompatibel ist, indem du http://www.fitbit.com/devices besuchst.
2. Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Mobilgerät aktiviert ist und vergewissere dich dass dein Gerät in der Nähe ist! Beachte, dass Benachrichtigungen auf dem Tracker erhältlich sind, nur wenn dein Mobil Gerät innerhalb dieses Radius sich befindet.
3. Öffne die Fitbit-App und tippe oben im Dashboard auf die Kachel mit dem Namen deines Trackers.
4. Tippe ein zweites Mal auf deine Tracker-Kachel und tippe auf Benachrichtigungen und schalte dann die Anrufsbenachrichtigungen an.
5. Um festzustellen, dass die Einrichtung erfolgreich war, schaue in der Liste der mit Bluetooth verbundenen Geräte auf deinem Mobilgerät nach. Dort sollte der Name deines Trackers angezeigt werden.
Benachrichtigungen nutzen:
Du kannst ganz einfach alle deine Benachrichtigungen sehen, indem du auf deinem Startbildschirm nach oben wischst. Hier wirst du in der Lage sein vorherige eingehende Anrufe, SMS-Nachrichten für den Tag und Kalender-Benachrichtigungen zu sehen. Du kannst diese Benachrichtigungen entweder einzeln oder alle auf einmal löschen.
Notizen:
- Für Android-Nutzer, bitte stelle sicher, dass du den Benachrichtigungs-Zugriff bei deinen Einstellungen aktiviert hast und dass jede Benachrichtigung in der Fitbit App erlaubt wird. Bitte stelle auch sicher, dass die Nachrichtenvorschau in den Einstellungen deines Handys umgeschaltet ist, da dies helfen sollte, den Nachrichteninhalt zu füllen.
- iOS-Nutzer sollten den Empfang von Textnachrichten in ihrem Benachrichtigs-Zentrum in den Einstellungen erlauben, zusätzlich auch für die um die Benachrichtigungen zu ermöglichen.
- Für Kalenderbenachrichtigungen für iOS wird native Kalender-App verwendet. Für Android kann die native oder 3rd-Party-Anwendungen ausgewählt werden.
- SMS-Nachrichten werden nicht angezeigt, wenn die Nachricht App auf dem Handy offen ist.
- Im Moment werden keine Benachrichtigungen von Windows Phones unterstützt.
Hallo,
habe eine Frage zur Kalenderbenachrichtigung. In der App kann ich nur den "S Planer" auswählen. Ich arbeite aber mit dem "Business Calender", wo muss ich was einstellen wenn überhaupt möglich das ich von diesem Kalender die Benachrichtigungen bekomme?
Danke und Gruß
Achim
am 04-15-2016 15:33
am 04-15-2016 15:33
Hallo ,,,
Wie geht das mit dem Nachrichtenvorschau umstellen? Mein Problem ist, dass ich Benachrichtigungen von Sms, Whats app bekomme, nur ohne Inhalt. Also der eigentliche Text ist nicht sichtbar!!
Kann mir jemand helfen ?