am 12-20-2018 11:22
am 12-20-2018 11:22
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen zeigt meine Blaze täglich auf dem Weg zur Arbeit das bekannte Dreick mit Thermometer in blau an und reagiert auf keine Eingabe.
Erst nach langer Zeit im Büro startet sie neu und muss wieder neu synchronisiert werden, um die richtige Heit etc. Zu haben. Mehrere durchgeführte Resets haben keine Abhilfe geschaffen.
Wir haben natürlich kein Sommer mehr, aber die Temperaturen liegen deutlich über 0Grad. Das Problem tritt zuverlässig jeden Tag auf.
Die Uhr ist noch keine zwei Jahre alt, hat also noch Garantie.
Weiß jemand eine Lösung oder muss ich sie Tauschen lassen.
am 12-21-2018 16:37
am 12-21-2018 16:37
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Jan_Sc! Da du erwähnt hast dass du den Blaze Tracker bereits mehrfach neugestartet und die Umgebung gewechselt hast, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Achte also in den nächsten Tagen öfter auf deinen E-mail Posteingang.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 01-12-2019 21:20
am 01-12-2019 21:20
Hallo!
Meine Blaze zeigt auch seit einigen Stunden zuhause (rund 20 Grad) das blaue Triangelsymbol an.
Neustarten und Synchronisation geht nicht. Was tun?
Habe die Blaze seit ca. 1 Jahr.
liebe Grüße
am 01-16-2019 17:48
am 01-16-2019 17:48
Schön zu sehen dass du die Community besuchst @AndreaK.! Da du erwähnt hast, dassA der Neustart nicht geholfen hat und du in einem Ambiente von ca. 20 Grad bist, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Auch bei dir wird sich ein Supportmitarbeiter melden um deinen Fall eingehender zu prüfen. Checke also auch du in den kommenden Tagen deinen E-mail Posteingang.
Beste Grüße und bleib fit!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos