abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Einrichtung/Aktualisierung

Moin zusammen, bin neuer Besitzer eines Blaze. 

jedoch konnte ich ihn noch nicht testen, da dieser andauernd die Aktualisierung abbricht, da wohl der Akku aufeinmal leer ist. Die Aktualisierung soll auch nur 5-10 Minuten dauern, jedoch bricht es bei mir nach ca einer Stunde ab, bei ca 60% der Aktualisierung (habe es schon 4 Mal versucht). 

 

Habt ihr evtl. nützliche Tipps?

 

Gruß Pawil

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hat sich erledigt. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @pawil!!! Es freut mich zu hören dass sich dein Problem bereits erledigt hat. Ich möchte dich einladen deine Erfahrungen mit der Community zu teilen und vielleicht zu schildern wie du das Problem lösen konntest.

 

Bis denne ich hoffe wieder von dir zu hören! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Pawil

 

wie hast du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe für die erste Aktualisierung, wie aber auch für das jetzige Update auf die .8er-Version lange gebraucht. Bei der ersten hat es weit über 60 min gedauert, heute auch so um die Stunde.

 

Ich vermute, es liegt an dem Smartphone (Acer Liquid Z630), das ist ja bekannterweise nicht kompatibel. Läuft aber zumindestens alles, bis auf GPS-Connectivität. Auch die Updates laufen, wenn auch das gefühlt 6-fache der von fitbit angegebenen Zeit an Laufzeit.

 

Haben andere auch das Problem? Und liegt es am Smartphone? Kann zwar damit leben, aber interessiert mich schon.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das iPhone 5s mit iOS 10.2, die Aktualiserung dauerte ca. 15-20 Minuten. Die Aktualiserung lief ohne Probleme. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Fity und @Ramona250782@mmandreas und @Fity danke für eure Erfahrungsberichte! @Ramona250782 es scheint dass @pawil wohl nicht mehr antworten wird. Hast du die Schwierigkeiten bereits überwinden können?

 

Viele Grüße

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos