abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze: Entweder Nachrichten oder Musiksteuerung möglich

Hallo,

ich bin frisch im Besitz eines Blaze und soweit echt angetan vom Gerät. Ein paar Startschwirigkeiten habe ich aber noch.

Koppele ich meinen Bluetoth Kopfhörer mit meinem Handy funktioniert am Blaze weder Musiksteuerung noch die Benachrichtigungsinfo, dabei wäre das gerade beim Laufen Mega praktisch. 

Auch wenn der Kophörer nicht mehr verbunden ist funktioniert beides nicht mehr. Gestern habe ich mir geholfen indem ich die App neu installiert und den Tracker zurückgesetzt habe, aber das kanns doch auf Dauer nicht sein.

Die Technischen Beteiligten sind

Samsung S5Mini 

Fitbit Blaze

Kopfhörer Philips SHB 5500BK

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @ClaudiaS! Ich denke dass die Schwierigkeiten weniger vom Kopfhörer oder vom Fitbit Blaze ausgehen sondern eher von deinem Telefon. Es scheint dass dein Telefon nicht zwei Bluetoothverbindungen zur gleichen Zeit zulässt und die Verbindung mit dem Blaze abbricht sobald du eine Verbindung mit deinen Kopfhörern herstellst. Da du erwähnt hast dass die Funktionen nach einem Neustart und Neuinstallation funktionieren ist von einem Fehler des Blaze und der App nicht auszugehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos