abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Firmware 17.8.301.7 - Handyverbindung reißt ab

Hallo zusammen!
Seit dem Update auf die neue Version 17.8.301.7 reißt bei vielen Leuten beim Tracken einer Outdoor-Aktivität immer wieder die Verbindung zum Smartphone ab. Manchmal funktioniert die GPS-Aufzeichnung zwar trotzdem, manchmal aber auch nicht.
Handy ist in der Nähe, BT gekoppelt, alles perfekt. Und trotzdem geht die Verbindung verloren.
Das Problem betrifft auf jeden Fall Android-Smartphones. Bei IOS weiß ich es nicht.

Was ist da los?
Und bitte ganzganz schnell beheben!

Vielen Dank 😚
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Danke für deine Mühe um diese Situation zu lösen @SunsetRunner. 😄  Kannst du bitte ausprobiere deinen Tracker zu löschen und dann noch einmal zu koppeln? Hier ist die Anleitung dafür: Tracker löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das löschen des Blaze hat nichts gebracht, nach wie vor der selbe Fehler. Die Herzfrequenz wird nicht in der App aktualisiert. Erst nach zweimaligen beenden der App wird diese fortgeschrieben.
Ach ja eins noch, bei der stündlichen Bewegung ein ähnlicher Fehler. Gestern hatte ich 10 von 10 stunden Aktivität auf den Blaze stehen und in der App werden nur 8 von 10 angezeigt.
Das Nervt offen gestanden zunehmend.

Sportliche Grüße Rene

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner wird die Herzfrequenz und die Stundliche Aktivität im PC Dashboard angezeigt? Hast du die Benachrichtigungen aktiviert?

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsamer Weise funktioniert am iPad alles nur am iPhone nicht.
Nur schleppe ich mein iPad nicht mit mir rum. Irgend woher müssen diese Daten Übertragungsfehler ja kommen. Benachrichtigung sind aktiviert und funktionieren auch.

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Probiere aus den Tracker aus deinem Konto zu löschen und ihn noch einmal einzurichten (Tracker löschen und erneut koppeln). Danach sollst du ihn mit deinem iPhone noch einmal verbinden aber dieses Mal, schalte dein iPad aus. Somit kann die Verbindung nur mit dem iPhone hergestellt werden. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos