abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Firmware 17.8.301.7

Heute wurde im englischem Forum angekündigt, dass man mit dem Rollout der neuen Firmware beginnt.

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1372

Das ist dan das Bugfix zur vierer Version und die neuen Uhren Anzeigen sind jetzt auch verfügbar 😉

Uhrenanzeigen.JPG

 

20160924_101114.jpg

Akzeptierte Lösung
52 ANTWORTEN 52

Hallo @ViktorFox! Schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag ich habe dir Kudos gegeben. Ich freue mich sehr, dass du das Update schon bekommen hast. Welches Zifferblatt gefällt dir am besten?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moment ist mein Favorit, da sind übersichtlich die meisten Informationen.
Akzeptierte Lösung
Ich habe das Upgrade bekommen und finde die neuen Ziffernblätter klasse. Beim drehen meines Handgelenkes bleibt die Uhr oft aus. Das hat vor dem Uprgade besser geklappt. Bin ich die Einzige mit diesem Problem? Oder kann man die Empfindlichkeit des Bewegungssrnsors verbessern?

Das Einzige woran es noch liegen könnte ist eine Displayschutzfolie (Glas), sonst kann ich mir das nicht erklären.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ViktorFox Moment finde ich auch das beste. 

 

@mitleichtigkeit schön von dir noch einmal zu hören. Probiere aus den Tracker neuzustarten: Neustart Blaze.

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Update gerade installiert (über Fitbit Connect). Als Watchface habe ich Moment installiert, auch wenn Original nach dem Update Minutenpunkte bekommen hat, so daß man die trotz Kreis noch ablesen konnte. Bei den Übungen war Training verschwunden, das ist nach Entfernen und wieder Hinzufügen in der App zurück. Was aber nicht paßt: Ich habe heute 4 von 8 Stunden 250+ Schritte gemacht. Steht auch so in der App. Die Blaze zeigt 0/8 Stunden an. Neustart hat nicht geholfen. Ich meine, wenn das morgen funktioniert, dann ist es mir wurscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dachte ich mir doch das die Blaze nach dem Update auf 0 steht 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles andere ist noch da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So gestern Abend update bekommen. Alles noch da und auch die verschiedenen uhranzeigen. Aber es haz fast 3 Stunden gedauert.... Habe es über die app vom Smartphone gemacht.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Pombeer

 

Das ist aber eigentlich zu lange, ich habe gestern über die App auf dem Handy 6 Minuten gebraucht.

Aber egal, Hauptsache es funktioniert :))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @The_Lion ich freue mich sehr, dass du das Update schon bekommen hast. Berichte mich ob die Stundliche Aktivitäten angezeigt werden. 

 

@Xtreme mach dir kein sorgen wie @pombeer erklärt hat, es werden keine Informationen dabei verloren gehen. 

 

@wildbiker danke für deinen Beitrag 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, die stündliche Aktivität wird mir nun angezeigt. Die Vibration für die Erinnerung ist aber zu schwach und zu kurz, das nimmt man kaum wahr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wieso dauert es so lange bis alle das Update bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, hallo Community.

Wenn ich versuche meinen Blaze über FB Connect zu aktualisieren, sagt mir connect, der Blaze sei schon auf dem neusten Stand Frustrierte Smiley Was mache ich falsch? Kann es wirklich vier Tage und länger dauern, bis alle User mit dem Update versorgt werden?

Viele Grüße!

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schau mal jetzt ob das Update da ist!

20:58 kein Update und 21:03 Update vorhanden!

Nichts Deinstalliert oder so nur Sync gemacht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, jetzt ist die Aktualisierung verfügbar! Update läuft! Ich werde berichten! Danke an alle!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir jetzt auch verfügbar. Update läuft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update erfolgreich. Hat etwa fünf Minuten gedauert. WhatsApp getestet, ok. Verschiedene Zifferblätter getestet, für Zirkel entschieden. Aktive Stunden nicht aktuell, aber ist ja auch eine neue Funktion auf der Uhr. Alles in allem bisher keine Probleme. Mal gespannt wie sie sich morgen beim Laufen verhält. Vielleicht laufe ich die 10km ja jetzt schneller 😜

während des Updatesnach dem UpdateIMG_3419.jpgAce

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hats ca 15 Minuten gedauert...

Moment finde ich für mich die beste, stellt vieles dar und ist schlicht Dargestellt und Idealerweise nicht so Hell...

Jetzt fehlt nurnoch ein Schlaffmodus (kein Einschalten per Handdrehen von 22 bis 6 Uhr)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fabian86 Äh, Schlafmodus? Geht doch automatisch, wenn die Uhr eine Weile nicht bewegt wird und noch ein Pulsschlag gemessen wird. Oder wie meinst du das? Dass die Uhr nicht vor einer bestimmten Zeit versehentlich in Schlafmodus geht (beim Rumgammeln auf dem Sofa ;-))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos