abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Kalorienzähler beim Einrichten

Hallo,

ich habe heute meine neue Fitbit Blaze erhalten. Die Einrichtung und Koppelung mit der App verlief problemlos.

 

So nun zu meinem Problem.

 

Aus irgendeinem Grund zeigt mir die App und die Uhr an, dass ich bereits 1327 Kcal verbrannt habe. Das kann garnicht sein, da ich die erst ne Stunde oder zwei getragen habe. Komischerweise zeigt mir die App in der Historie an, dass ich in den vergangen Monaten täglich 1887 Kcal verbrannt haben soll, was nicht sein kann, da ich die Uhr wie gesagt erst seit einigen Stunden habe.

 

Warum ist das so ?

 

Ist es nicht sinnvoller den Counter auf Null zu setzen ?

 

Ich verstehe das nicht

 

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Moin Eddy, mache Dir keinen Kopf, es ist normal. Jede Fitbit hat diese Kalorien in der Historie. Vergiss den heutigen Tag, ab 0:00 Uhr beginnt die Blaze bei 0 und dann hast Du ab morgen Deinen richtigen Verbrauch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @eddyX92! Hattest du in den letzten Tagen oder nach dem falsch angezeigten Kalorienverbrauch nochmals Unstimmigkeiten bemerkt? Oder war es so wie @OlliHL gesagt hat dass du am nächsten Tag die korrekten Werte angezeigt gekriegt hast? Berichte doch nochmal.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos