abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze: LEDs leuchten permanent

Hallo

 

Meine 2 LEDs auf der Rückseite leuchten plötzlich permanent und sehr hell.

Hab den Blaze schon mehrmals Aus- und Eingeschaltet, ohne Erfolg. Sobald er eingeschaltet ist, leuchten sofort beide LED-Lämpchen und schalten nicht mehr aus.

Bei den Einstellungen / Herzfrequenz habe ich auch schon alles probiert: Ein / Automatisch / Aus.

Keine Reaktion, die LEDs leuchten einfach weiter und leeren den Akku. Habe die aktuellste Version drauf: 8.401.3

 

Kann mir jemand helfen? Danke!

Grüsse von Daniela 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön dich nochmal hier, in der Community, zu sehen @X-Men! Ich glaube dass die Schwierigkeit darin besteht dass sich die Firmware nicht korrekt aktualisiert hat. Daher möchte ich dir dazu raten deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten. Folge der Anleitung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite um dies zu tun.

 

Lass mich wissen ob dass funktioniert hat die Schwierigkeiten zu beheben! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, hab aber den Blaze durch Fitbit ersetzt bekommen, da man da nix mehr machen konnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @X-Men! Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Tracker.

 

Bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos