abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Neu aktualisiert nicht und Akku läd nicht

Hallo liebe Community.
Ich habe heute meine Blaze erhalten.

Habe die Blaze über USB und Ladestation mit meinem Computer verbunden um sie zu sychronisieren / aktualisieren. 

Es kommt immer die Fehlermeldung dass der Akku der Uhr zu schwach ist und ich erst den Akku laden soll. Die Blaze ist jetzt schon seit 5 Stunden in der Ladebox, aber es kommt nie ein Anzeichen dass der Akku voller wird. Hab auch schon eine andere USB Buchse ausprobiert. Das einzige was passiert ist, dass der Bildschirm aufleuchtet und fitbit.com/setup ist immer zu sehen.

Konnte sie auch mit meinem Windows Phone 1320 koppeln.

Wenn ich in die Handyapp gehe, wird der Akku auch mit leer angezeigt.

Bei der Blaze wird immer der Bildschirm angezeigt und fitbit.com/setup ist immer zu sehen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Identisches Problem. Habe heute erst die erste Blaze umtauschen müssen, da der Akku nicht richtig funktioniert hat. Nun bei der neuen kann die Installation nicht mal abgeschlossen werden da der Akku leer ist und nicht läd. Sehr enttäuschend, wenn man überlegt was der Spaß kostet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich konnte das Problem lösen.
Versuch mal den Blaze nicht über USB am Computer zu laden sondern über ein USB Ladegerät über Steckdose.
Das ist der Stecker mit USB Anschluß, der meistens beim Handy dabei ist.
Bei mir war der Akku über Steckdose nach ca. 2 Std. geladen und danach konnte ich den Blaze sofort aktivieren.
Viel Glück !!!
Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir vorhin auch eine Blaze gekauft. Hab mich so drauf gefreut 😞

Versuche schon seit über ner Stunde Sie zu laden, aber es wird einfach nix angezeigt und komplett Koppeln kann ich Sie nicht, weil der Akku zu leer ist.

 

Es wird immer nur fitbit.com/setup angezeigt. Kann Sie auch nicht neustarten oder ausschalten 😞

 

Hab Sie an verschiedenen normalen HandyUSB Ladegeräten versucht.

 

LG

Dani

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Identisches problem. Habe schon seit 3 stunden 4 verschiedenen Ladegeräten keine akku auladung. In der Handy app ist ein strich durch den Akku zusehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos