06-07-2020 12:55 - bearbeitet 06-07-2020 12:56
06-07-2020 12:55 - bearbeitet 06-07-2020 12:56
Hallo zusammen,
seit kurzem zeigt mein Pulsmesser den Puls nicht immer an und seit einer Woche gar nicht mehr. Der Rest funktionierte.
Gestern Abend wurde auf einmal der Pulsmesser so heiß, dass es mir ein bisschen Haut wegbrannte, in der Größe der optischen Punkte. Der Akku war nach zwei Tagen komplett leer.
Jetzt habe ich die Blade nach dem abkühlen wieder zum laden angeschlossen und es wurde mir ein Warndreieck mit Thermometer angezeigt. Jetzt versucht die Blaze sich zu laden und startet permanent neu.
Die Blaze ist genau drei Jahre alt.
Kann noch etwas gemacht werden oder ist die Blaze nun komplett hinüber?
Viele Grüße
Andreas
am 06-08-2020 00:11
am 06-08-2020 00:11
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung des Blaze
Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Bald wirst du eine Antwort per Email erhalten.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.