am 08-07-2016 00:19
am 08-07-2016 00:19
Hallo,
ich bemerke öfters mal das mein Blaze irgendwie den Puls falsch misst, ich hörte öfters das er mal zu wenig anzeigt, aber zu viel noch nie?! Vielleicht liegt es am intervall wo die Blaze anfängt zu messen, keine Ahnung! Man legt sie an, und es fängt manchmal an mit einem Puls von 135 und klettert dann fix runter, das kann ich noch nachvollziehen, das kann passieren... Nun stellte ich fest, bei meiner Schlafaufzeichnung das der Ruhepuls von 62 innerhalb von drei 5 Minuten-Schritten auf 132 stieg, erst 105 in den ersten 5 Minuten, dann 132 und anschließend fiel er wieder auf 98 in den letzten 5 Minuten und dann schlagartig wieder auf 62... Ich vermute einfach das dies passieren kann? Hat dieses Problem noch jemand? Ansonsten beunruhigt mich das doch etwas und vielleicht rennt mein Herz im Schlaf so schnell?
am 08-09-2016 16:09
am 08-09-2016 16:09
Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Es kann sein, dass die erste Messungen die du vom Blaze bekommst, nicht exakt sind. Du sollst ihn ein Paar Sekunden geben, bis er einen genauen Puls misst. Auf diesen Post wirst du einige Tipps finden, wie man den Tracker richtig antragen kann damit die Messungen optimal gemessen werden 😄
Lass mich wissen wie es ausgeht!