am 01-17-2024 22:36
am 01-17-2024 22:36
Hallo, habe heute meinen Blaze eingerichtet und mit meiner Fitbit-App auf dem Android Smartphone verbunden. Alles lief prima bis auf die Tatsache, dass die Sprache auf dem Blaze auch nach dem Software Update noch Englisch war. In der Fitbit-App steht oben in einem roten Balken, dass ein Sprachupdate für meinen Blaze bereit zum Download sei. Folge ich der angebotenen Routine, werde ich wieder durch die normale Update-Prozesse geleitet und erhalte kurz darauf die Meldung, mein Blaze sei auf dem neusten Stand. Trotzdem steht in der App neben dem Blaze-Icon noch immer in der Info-Box, dass ein Update bereit steht und auch der rote Balken mit dem Hinweis auf ein Sprachupdate ist noch da. Was ist hier los? Die Sprache auf meinem Blaze ist trotzdem noch Englisch. Auf dem Smartphone habe ich in der Fotbit-App natürlich Deutschland stehen und die automatische Standorterkennung ist aus. Kennt jemand dieses Problem und weiss einem Rat?
am 01-22-2024 06:22
am 01-22-2024 06:22
Hallo @Marty66
Versuch doch als erstes mal Handy und Uhr neu starten, dann synchronisieren und schauen was dann Sache ist. Falls es weiter Probleme macht ectl. auch mal bei der Fitbot App ab und wieder an melden oder die App neu installieren.
Ansonsten am Besten beim Support nachfragen, wenn es dann immer noch nicht geht. Ich weiß nicht wie gut die ältere Modelle in den App Updates intergrieren und prüfen.
am 01-24-2024 12:59
am 01-24-2024 12:59
Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich allerdings alles schon unzählige Male ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das Update wird einfach nicht durchgeführt. An den Support habe ich mich ebenfalls schon gewendet. Habe mein Problem mit Screenshots illustriert und ausführlich beschrieben. Leider bekommt man vom Support jedoch nur die "Standard-Lehrbuch-Lösungsvorschläge", die man auch im Netz nachlesen kann und die allesamt nicht funktionieren. Darauf hingewiesen erhalte ich jetzt keine Antwort mehr vom Support. Werde die Blaze wohl wieder verkaufen und mir enttäuscht und geläutert wieder meine Suunto-Ambit umschnallen.