abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Tasten reagieren nicht, lässt sich auch nicht neu starten

Hallo!

ich habe ein Problem mit meiner Blaze, die Tasten wollen einfach nicht mehr reagieren, auch ein reset/ Neustart funktioniert nicht. Wenn ich die Tasten links und unten rechts drücke, erscheint lediglich, dass ich keine neuen Nachrichten hätte, die Uhr geht aber auch nach 20 sek nicht aus, geschweige denn, dass das FITBIT Zeichen in Erscheinung tritt. Wischen funktioniert auch nicht, maximal zu einem neuen Fenster, dann friert das Bild ein und es geht nichts mehr, auch das oben genannte nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?? ich habe im Netz bisher keine Erfolg diesbezüglich gehabt. Smiley (traurig)

Danke! LG, Betsy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Betsy,

das klingt stark danach als würde die rechte Taste des Trackers hängen oder die entsprechende Taste am Rahmen nicht funktionieren. Nimm bitte das Tracker-Modul aus dem Rahmen und kontrolliere, ob du die linke Taste direkt am Modul betätigen kannst.

Sollte dies der Fall sein, prüfe, ob die Taste am Rahmen sich ohne eingesetztes Modul drücken lässt. Kontaktiere dann mit dem Ergebnis deiner Überprüfung den Fitbit Support, damit man dir dort unbürokratisch weiterhelfen kann.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stefan! Danke für deine schnelle Antwort. Leider funktionieren die Tasten auch nicht, wenn ich die blaze aus dem Rahmen genommen habe. Sie lassen sich drücken, aber nichts reagiert. Der Rahmen selbst funktioniert. Ich habe den Support kontaktiert und hoffe, dass mir dort geholfen werden kann. Falls jemand noch einen Tipp für mich hat, bitte gerne! Ich bin gerade etwas frustriert was das nicht Funktionieren angeht. 

LG, betsy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos