abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze - Tasten reagieren nicht mehr

Hallo!

Ich habe meine Blaze seit 2 Jahren und seit ein paar Tagen reagiert sie auf nichts mehr. 

Ich habe schon alles was hier empfohlen wurde, probiert, aber es ändert sich gar nichts. 

Kann mir jemand helfen? 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Blaze weiter. 

 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

 

Könntest du mir bestätigen ob du deinen Tracker neugestartet hast? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

.

Leuchten die grüne LEDs?

 

Vibriert der Tracker wenn du ihn zum Aufladen anschließt?

 

Je mehr Informationen du geben kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

 

Ich freue mich auf deine Informationen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo!

Die Uhr wurde mehrfach neu gestartet - inzwischen lässt sie sich nicht mehr neu starten da sie augenscheinlich nicht mehr auf die linke Taste reagiert. Die LEDs leuchten grün aber der Tracker vibriert nicht beim Aufladen. 

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos