abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Zeitanzeige im Popmodus nicht vollständig im Display!

GELÖST

Leider kann man die Uhrzeit meiner Blaze in der Popansicht nicht richtig sehen. Scheint nicht ganz mittig zu sein. Gibt es da Abhilfe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

wenn Du meinst, dass der untere Rand etwas abgeschnitten ist, so ist das glaube ich als Design zu sehen. Poste doch mal einen Screenshot, damit wir sehen, was du genau meinst.

Ich meine aber ein leichter Anschnitt ist aus Fashiongründen Absicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi,

wenn Du meinst, dass der untere Rand etwas abgeschnitten ist, so ist das glaube ich als Design zu sehen. Poste doch mal einen Screenshot, damit wir sehen, was du genau meinst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön dich hier in der Community zu treffen! Ich würde dich ebenfalls bitten uns einen Screenshot oder ein Foto zur Verfügung zu stellen, um zu sehen ob es sich wirklich um einen Fehler handelt oder @danijy Recht behält dass das Design einfach so ist.

Ich freu mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

image.jpeg

MarcelFitbit schrieb:

Hallo @911 schön dich hier in der Community zu treffen! Ich würde dich ebenfalls bitten uns einen Screenshot oder ein Foto zur Verfügung zu stellen, um zu sehen ob es sich wirklich um einen Fehler handelt oder @danijy Recht behält dass das Design einfach so ist.

Ich freu mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

So sieht das aus. Design sieht glaube ich anders aus.....

wie siehst du das?

gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

image.jpeg

danijy schrieb:

Hi,

Ich finde es leider schlecht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann müsstest du dich an Fitbit wenden 🙂 oder einfach ein anderes Design wählen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Stellungnahme.

Werde mal bei Fitbit nachfragen.

sonnige Grüße...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön wieder von dir zu hören @SunsetRunner! Ersteinmal möchte ich dir für die Fotos danken. Ich kann allerdings darauf keinen Fehler der Anzeige erkennen. Ich möchte dir ebenfalls, wie @danijy, raten das Design deiner Uhrzeitanzeige zu wechseln wenn das Pop Design dir nicht gefällt. Gehe dazu einfach in die Geräteeinstellungen, wähle die Uhrzeitanzeige aus die dir am meisten zusagt und synchronisiere deinen Blaze damit die Änderung vorgenommen und gespeichert wird.

Viele Grüße und bleib aktiv! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos