abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Zurücktaste(linke Taste) funktioniert nicht mehr *genervt*

Hallo,

habe seit heute das Problem das nun das nächste Problem mit meinem Balze da ist. Es funktioniert die Zurücktaste (linke Taste) nicht mehr so das ich nicht mehr aus den Menü zurückkomme etc.... Falls nun der Tipp kommt Blaze zurücksetzen ..... Geht nicht da ja wie gesagt die Zurücktaste nicht mehr geht, dementsprechend kann ich auch den Blaze nicht zurücksetzen. Das einzige was ich mal Probiert habe ist über das Uhrenmenü den Blaze ausschalten. Das klappt ebens klappt dann das Einschalten über die besagte linke Taste. Sobald der Blaze gestartet ist hat die linke Taste keine funktion mehr.

Was nun? ISt der Blaze schon nach 2 Monaten kaputt? So viele fehler usw.. bei einem so teuren Gerät

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @SunsetRunner! Da du erwähnt hast dass du keinen Neustart durchführen kannst rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren damit sie dir weiterhelfen. Anbei sende ich dir auch die Rückgabe und Garantierichtlinien

Lass mich wissen ob der Support dir helfen konnte!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hatte mich derweil schon mit dem Fitbit Support Team in Verbindung gesetzt,

nachdem wir alles ausschließen konnten steht nun fest das der Blaze ein defekt hat und

mir wurde nachdem ich die Kopie der Rechnung gesendet hatte nun mitgeteilt das

ein Austauschgerät unterwegs ist (habe auch schon die Mail mit der Bestellbestätigung bekommen).

Das ist Super Kundenservice. *Daumen hoch*

Gruß Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Es freut mich dass der Support dir schnell helfen konnte und du mit unserem Service zufrieden bist.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tracker und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

Also für alle die auch noch den gleichen Fehler bekommen. Bei mir hat es geholfen ein anderes Design draufzuspielen und danach wieder zurück zum ursprünglichen Design und dann ging die Taste wieder. 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Zippoholic! Danke dass du diese Information hier mit den Communitymitgliedern teilst. Ich hoffe dass dies auch vielen anderen Nutzern helfen wird.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos