abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze auf Werkseinstellungen zurücksetzen

GELÖST

Hallo!

 

Wie kann ich den Blaze auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Erreiche bei der Hotline bedauerlicherweise niemanden und bekomme per Mail keine Antwort. 😞

 

Danke im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Tracker mit deinem Konto syncronisieren...dann den Tracker aus deinem Konto löschen.

 

Wenn Du Ihn dann verschenkst, und Er dann mit einem anderen Fitbit Konto verbunden wird, sollten deine Daten dann nicht mehr drauf sein...eventuell die bis dahin gelaufenen Tages Schritte....

Das könnte man ja vermeiden, indem man den dann Abends vor dem Schlafengehen syncronisiert, und Morgens, bevor man viel gelaufen ist, den Tracker dann aus macht, kann man ja direkt am Tracker ausschalten!

Ansonsten wüsste ich nicht, wie man auch die gesamten werte löscht....


Aber vielleicht meldet sich der Support ja noch, und erzählt Dir, wie es geht.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte den Tracker verschenken und will ihn dafür auf 0 Schritte etc. haben. Deshalb hilft auch in Neustart in diesem Falle nicht, oder sind die Daten auf dem Tracker automatisch gelöscht wenn ich das Konto lösche?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tracker mit deinem Konto syncronisieren...dann den Tracker aus deinem Konto löschen.

 

Wenn Du Ihn dann verschenkst, und Er dann mit einem anderen Fitbit Konto verbunden wird, sollten deine Daten dann nicht mehr drauf sein...eventuell die bis dahin gelaufenen Tages Schritte....

Das könnte man ja vermeiden, indem man den dann Abends vor dem Schlafengehen syncronisiert, und Morgens, bevor man viel gelaufen ist, den Tracker dann aus macht, kann man ja direkt am Tracker ausschalten!

Ansonsten wüsste ich nicht, wie man auch die gesamten werte löscht....


Aber vielleicht meldet sich der Support ja noch, und erzählt Dir, wie es geht.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich danke dir vielmals für deine Mühe, genau so funktioniert es! Smiley (überglücklich)

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na dann ist doch alles Supi!   🙂 Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @chrisxs willkommen bei der Community! Wie @Critter21 richtig erklärt hat, die Daten aus dem Tracker kann man löschen indem man ihn aus dem Konto löscht und dann ihn neustartet.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey zusammen,

 

wie kann ich den Tracker löschen?

Ich glaub ich bin zu doof. Ich finde es nicht in der App.

 

Danke euch und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @anaksunramun! Entschuldige die späte Antwort. Versuche einmal den Tracker in deinem online Dashboard aus deinem Konto zu entfernen:

 

  • Melde dich in deinem online Dashboard an.
  • Oben rechts auf das Zahnradsymbol klicken und dann das Bild mit deinem Blaze Tracker anklicken.
  • Ganz nach unten scrollen und den blauen Text ''Diesen Blaze aus deinem Konto entfernen?'' anklicken.
  • Bestätige den Vorgang.

Ich hoffe das hilft! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos