abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze berechnet die Verbrauchskalorien falsch

Hallo Unterstützung, Hallo Gemeinschaft, Als erstes finde ich es doof, das hier für die Blaze keinen eigenen Bereich gibt. Daher schreibe ich nun hier. Ich habe folgendes Problem: Mein normaler Kalorienbedarf am Tag liegt bei 2300 bis 2600 im Normalbetrieb. Seit zwei Wochen ist es aber so, das meine Blaze bereits morgens um 5 Uhr, wenn ich sie das erste mal um das Handgelenk baue bereits 1500 bis 2000 verbrauchte Kilokalorien anzeigt. Wie kann das denn sein? Die Grundbedingungen sind ja so, dass ich Nachts grundsätzlich ohne Uhr schlafe, das bedeutet, dass diese auf dem Nachtschrank oder auf dem Spiegelschrank im Bad liegt. Also, ob ich mich bewege oder nicht, hier gibt es nichts auf zu zeichnen. Der normale Verbrauch bis dahin sollte denke ich maximal bei 600 KCal liegen. Da ich Nachts auch alle Verbindungen von meinem Windows-Phone abschalte kann also auch von hier keine falschen Daten übermittelt werden. Ist hier eine Einstellung falsch, oder stimmt etwas an der Uhr nicht? Gibt es ein Software-Update? Der Zeit habe ich also das Problem, dass meine Verbrauchs- und Zunahmewerte in der Gegenüberstellung einfach mal nicht passen. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke.
Gru�,der Tronde
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Tronde! Ich habe deinen Beitrag hier, in das Blazeboard, verschoben da er hier warscheinlich mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich rate dir einmal deinen Blaze Tracker mit den Schritten aus diesem Beitrag neu zu starten. Ebenfalls kontrolliere bitte ob deine persönlichen Angaben wie Alter, Gewicht, Größe etc., korrekt eingegeben sind. Dies sollte dir helfen die Schwierigkeiten bei der Kalorienberechnung zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos