abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze, bildschirm bleibt dunkel

Habe meine blaze seit knapp 3 Monaten. Heute mittag wollte ich nachschauen wie spät es ist. Plötzlich war der bildschirm schwarz bin nirgends dagegengestoßen oder ähnliches. Sie ist an. In der ladestation tut dich auch nichts. Kann mir jemand bei der problemlösung behilflich sein?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Genau dasselbe ist es mit gerade passiert mit meinem Blaze (auch in mai 2016 gekauft).

Ich war mittendrin in Training und obwohl die Akku halbvoll war, mein Bildschirm war plötzlich schwarz! 

Akzeptierte Lösung
Meinst du es ist ein Produktionsfehler
Akzeptierte Lösung

Hi Lorenz2001!  

Ich glaube, ja. Ich kann es ansonsten nicht erklären. Die Akku war halb-voll als es passiert ist. Heute morgen sehr früh habe ich gemerkt, dass den Tracker wieder funktioniert hat! Aber, die Uhr und der Tag waren durcheinander. Den Bildschirm zeigte noch den 12.08.16 und 23.37 Uhr. Jetzt gerade zeigt er 9:10 Uhr von dem heutigen Tag. 

Die Stunden in den der Display schwarz war, hat er nicht gezählt wie ein Blackout (etwa 5 Stunden und 20 Min circa) und ich kann ihn nicht aktualisieren oder wieder korrekt einstellen, manuell am Tracker selbst oder am PC bei Ladekabelverbindung. Hab alles probiert! 

Bin echt ratlos. Wenn irgendjemand Idee hätte, wäre sehr dankbar. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du Ihn schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? wenn das nicht hilft würde ich einen Werksreset machen (linker Knopf und rechter Knopf unten 10 sek lang gedrückt halten bis das Fitbit Logo erscheint).

Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @Lorenz2001 und @Physialis! Habt ihr bereits einen Neustart versucht wie von @Xtreme beschrieben? Wenn ja berichtet doch nochmal ob dies den Fehler beheben konnte.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen! 🙂 

Ja, ich hab es gemacht aber in dem Moment hat nichts gewirkt. Ich hab den Blaze nur weiter am Ladekabel gelassen, um weiter zu laden. Irgendwann im Laufe des Tages hat sich von allein wieder synchronisiert. Jetzt funktioniert vollständig. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Physialis! Es freut mich zu hören dass dein Blaze wieder ohne Probleme funktioniert und synchronisiert. Danke dass du nochmal berichtet hast.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat genau das geholfen! DANKE!!

 

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @DerMicha! Es freut mich sehr zu hören dass dir genau das geholfen hat. Weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit 3 tagen habe ich das gleiche Problem, Bildschirm ist Dunkel, Blaze funktioniert der zahlt schritte, man kann den mit app auch Synchronisieren, aber am Bildschirm ist nichts los. 😞

Reset funktioniert nicht bzw. dieser logo kommt nicht, der vibriert aber mann kann nichts sehen was da passiert 😞

und die habe ich seit Mai 2016 die Garantie ist auch abgelaufen 😞

Danke für ihre Hilfe und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Dursun! Da du erwähnt hat das du bereits ddeinen Balze Tracker neu gestartet hast, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir versichert dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche problem habe ich leider auch... Sind schon Lösungsvorschläge gekommen? 

 

Edit

Welcher rechter Knopf? Ich habe nur den auf der linken Seite?? 🤔😭

Das gleiche problem habe ich auch 😭 leider weiss auch ich nicht was man tun könnte 😓 bin auch für jede hilfe dankbar lg

Akzeptierte Lösung

reset ausgeführt ?

am besten wenn garanti noch da ist an fitbit wenden,.

wo das ganze bei mir angefangen hat hatte ich noch garanti aber das ging mit reset weiter aber garanti ende hat reset auch nicht mehr geholfen, da hilft die fit bit service auch nicht mehr.

dann kann man das gerät in die tonne werfen,

ich habe 2 mal fitbit gekauft bei der geräte kurz nach garanti kaputt.

seit dem kein fitbit mehr.

viel glück.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Cc_christl  und @Gelsen  seit willkommen bei der Community! @Gelsen  vielen Dank für deinen Beitrag und Tipps. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@Cc_christl  wie von @Gelsen  empfohlen hat, habe ich den Support für dich kontaktiert.  Jemanden wird sich bei dir, per Email melden um dir weiter zu unterstützen. Da aber bei dir nur einen Knopf auf dem Tracker hast, erkläre denen bitte dass es sich nicht um einem Blaze handelt.  Für zukünftige Post, verifiziere bitte das Modell deines Trackers um auf dem richtigen Board zu posten und damit die beste Hilfe und Aufmerksamkeit zu bekommen und die Ordnung der Community zu halten. . 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung