abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze blinkt mit einem Licht, und zeigt keine Herzfrequenz an. Leer an einem Tag

Hallo,

wollte auf diesem Weg nachfragen ob jemand die gleichen Problem hat.

Wie gesagt: 1 Licht blinkt nur noch

                    2 Akku hält einen Tag

                    3 Frequenz fürs Herz funzt nicht mehr

 

Blaze drei Jahre alt.

 

Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @menschmaschine , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen des Blaze. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Blaze neuzustarten. 

 

Lass mich wissen, wie es dann läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, also funzt leider nicht.

 

Ich denke ist kaputt das Ding.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @menschmaschine , schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Beitrag. Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall an Support weitergeleitet. Du wirst bald eine Email-Nachricht erhalten. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja hab genau das gleiche, schlechte Qualität und Service von fitbit. Habe 25 Stunden geladen und nach 3 Stunden Akku alle, keine HR mehr seit gestern. Hab schon oft akkuproblem und bekomme keinen Austausch und Hilfe von fitbit. 15599914959537818978793185331569.jpg

Moderator edit:  word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja schaut nach drei Jahren genau gleich aus. Schreib mal Fitibit an. Haben wir ein gutes Angebot gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die helfen mir ja leider nicht, das ja mein Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @menschmaschine , es freut mich dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung und den Hinweis. 

Hallo @Leines99 , schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für das beigefügte Bild. Ich habe Support nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass sie mit dir deinen Fall untersucht und bearbeitet haben. Sie haben dir auch gesagt, wieso dir keinen Ersatz oder Angebote gegeben haben. 

Falls du noch Fragen davon hast, kannst gerne unsere Garantierichtlinien nachschlagen. 

 

Meldet euch bitte falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe leider seit drei Tagen das gleiche Problem. Zunächst war der Akku  abends leer, nachdem ich ihn morgens aufgeladen habe. Dies habe ich natürlich immer vorschriftsmäßig am Computer gemacht.  Heute habe ich festgestellt, dass nur noch eine der beiden grün leuchten blinkt. Könnte wohl damit zu tun haben? Weder wiederholte Neustarts, noch Herzfrequenz ein- und ausschalten (zwischendrin synchronisieren) haben etwas gebracht. Mein Blaze ist jetzt Knapp anderthalb Jahre alt. Bisher hat er mich zuverlässig überall begleitet,  sogar der Akku hat locker fünf Tage durchgehalten... schade.

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

 

Einäugiger Sensor beim Blaze.Einäugiger Sensor beim Blaze.

 

elec.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @elec , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht und die Beschreibung was du alles durchgeführt hast, so wie für das Bild. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden die per Email kontaktieren.  Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion! Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.

Einen schönen Abend,

elec.

Akzeptierte Lösung

Hallo noch einmal @JuanFitbit,

der Support war nicht ganz so schnell wie Du, doch nach 3 Tagen hat man mir angeboten, den Blaze auszutauschen oder einen Rabatt für einen neuen FitBit-Tracker zu erhalten. Letzterem konnte ich nicht widerstehen ich habe ihn am Freitag bestellt.

Nun freue ich mich darauf, dass der neue Ionic hoffentlich bald verschickt wird und bei mir ankommt. Man ist schon recht verwöhnt vom Amazon-Prime Versandtempo... 😁

Liebe Grüße.

Akzeptierte Lösung

Hallo @elec , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte, auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat. Ich werde deinen Feedback weiterleiten. Lass mich bitte wissen, ob ich noch etwas für dich machen kann. Viel Spass noch beim Schrittensammeln .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo 

ich habe genau dasselbe Problem. Außerdem wird meine Blaze ganz heiß es scheint so als würde sie gleich explodieren.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe!

 

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Juschi-21,

 

du kannst dich sicher auch direkt an den Support wenden. Ein Tipp, damit du den Support schon einmal vorbereiten kannst: Versuche zunächst das Gerät mehrfach neu zu starten. Ich müsste dann, nachdem der Akku komplett entladen war (so, dass sich das Gerät ausgeschaltet hat), den Akku wieder voll aufladen und warten, bis er wieder leer war. Der Support kann das über die Synchronisierung auslesen.

 

Hilfreich kann ein Foto vom defekten Sensor sein. Dieses wirst du dann aber mit der Fallnummer noch einmal machen müssen.

Bei FitBit scheint gerade Urlaub zu sein.  Ich warte eine Woche nach der Bestellung immer noch darauf das mein Ersatzgerät verschickt wird...

 

Viel Erfolg,

 

elec.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @elec , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Hinweis. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten, sobald deinen Ersatz unser Lager verlassen hat. 

@Juschi-21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine tolle Beschreibung der Situation. Ich habe Support über deinen Fall informiert .Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 



JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

nach „nur“ zweieinhalb Wochen Wartezeit ist heute endlich die neue Ionic angekommen (Zu der Geschichte mit den „Verzögerungen eines Logistikpartners“: Wenn einer meiner Geschäftspartner dabei ist, meinen Ruf zu ruinieren, suche ich mir schnell einen neuen). Die Freude fand jedoch ein schnelles Ende beim Versuch, das schicke Teil in Betrieb zu nehmen, da die Einrichtung nicht funktioniert. 😡

Blutoothkoppelung funktioniert, einwählen in’s WLAN auch. Sowie ich die Aktualisierung starte, bricht sie mit abwechselnd blinkendem grünen Haken und rotem Kreuz bei 10% ab. Ja, ich habe ALLE Tipps aus den FAQs befolgt (Ionic neu starten, Bluetooth neu starten, iPhone bzw. iPad Neustarten, Router Neustarten, App neu installieren, gerät wieder löschen usw, usf.). Oh ja, die anderen Geräte sind natürlich softwaremäßig auf dem neuesten Stand.

210514B5-7191-4756-9610-A684AB8AEDA9.jpeg

 

EBA19DFB-4E25-4176-BB62-30DBDA8B734C.jpeg

 

Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, Ihr habt es geschafft, das selbst mein Geduldsfaden extrem dünn ist! Wie geht es jetzt weiter? Werbung für Fitbit und den Shop sieht anders aus!

 

Update: habe es jetzt nochmal per PC versucht: Kein anderes Ergebnis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @elec , vielen Dank für deine Informationen und Feedback, so wie für die beigefügte Bilder.  Ich entschuldige mich für das Dauer der Lieferung.

Support informierte mich, dass du angerufen hast, und dir geholfen wurde. Lass mich bitte wissen, ob die Aktualisierung erfolgreich war.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

 

ja, nachdem ich dem Support auch eine E-Mail geschickt habe und keine Antwort bekam, habe ich heute dort angerufen, eigentlich, um eine Retoure zu beantragen. Zum Glück insistierte die freundliche Dame am Telefon, dass ich einige der Schritte, die ich bereits Montag ergebnislos gemacht habe, wiederhole. Wahrscheinlich war heute besseres Wetter oder irgendetwas anderes: Der Aktualisierungsvorgang brach nicht bei 10% Fortschritt ab, so dass ich das Gespräch mit dem Support bei ca 60% dankend und zuversichtlich beendete. Die Aktualisierung brach dann bei 84% ab.... Nachdem ich einen alten Thread zum Charge HR ausgegraben hatte, in dem empfohlen wurde, einfach den Vorgang zu wiederholen, bis es klappt, habe ich genau dies getan. Beim nächsten mal brach es bei 64% ab, dann bei 56% usw. nach dem ca. 10. Versuch hat es dann funktioniert! „Aktualisierung erfolgreich“!!!! 🥳

Nun funktioniert es endlich und ich kann wieder alle Funktionen nutzen.

Was lange währt, wird endlich gut.

Danke für Deine Unterstützung und...naja, bei Lieferschwierigkeiten sorgt ehrliche und konkrete Transparenz in der Regel für mehr Verständnis als die Schuld dem Logistiker zuzuschieben.

Ich hoffe nun, den Support nicht mehr zu benötigen, denn auch wenn hier alle sehr freundlich sind, verbringe ich die Zeit lieber im Wald als hier im Forum oder am Telefon. 😉

 

Liebe Grüße, elec.

 

PS: Die Lösung für Problem mit der Ionic sind hier im Blaze-Forum natürlich off-Topic aber vielleicht doch hilfreich...?

Akzeptierte Lösung

Hallo @elec , vielen Dank für deine Nachricht und Update, so wie für den Feedback. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Wenn Support dir gesagt hat, dass es Probleme mit der Lieferanten gibt, dann stimmt es. Davon habe ich keine Informationen erhalten. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich tun kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos