abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze blinkt nicht mehr grün

Hallo

 

Seit einem Tag funktioniert es einfach nicht mehr....Ich hab es nach dem Laden mir angelegt und hab erstmal nicht darauf geachtet .....Und als ich dann in der App es gesehen habe das bei meinem Puls -- steht, hab ich dann gesehen das es nicht mehr auf der Rückseite grün blinkt....Hat einer von euch das auch schon Mal oder weiß einer was ich machen kann? Ausgeschaltet, nochmal geladen und und und hab ich schon erfolglos probiert.

 

 

Danke schonmal Smiley (überglücklich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @HieristLucas! Versichere dich dass dein Tracker mit deinem Konto verknüpft ist. Gehe einfach in deine App, tippe auf Konto und versichere dich dass dein Blaze unter "Geräte" erscheint. Wenn dieser nicht erscheint richte ihn erneut, mit den Schritte aus den folgenden Beiträgen, ein:

 

  1. Einrichtung mit iOS
  2. Einrichtung mit Android
  3. Einrichtung PC und Windows10

Nach der erfolgreichen Einrichtung versichere dich ebenfalls dass du die Herzfrequenzfunktion auf "Ein" oder "Automatisch" gestellt hast. Falls danach die LED Lichter immer noch nicht blinken sollten rate ich dir dazu deinen Blaze Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos