abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze entläd sich schnell nach Update

Der Titel sagt schon alles: Mein FitBit ist ständig schnell leer!

 

Mein Blaze ist auf den Tag genau 11 Monate alt und bisher hielt der Akku immer 7 Tage, teilweise sogar viel länger. Seit dem letzten Update ist es alle paar Tage fast RESTLOS (im blinkenden Bereich!) leer. Die Abstände zwischen den Ladezyklen werden mit jedem Mal kürzer. Das ist super nervig, denn ich bekomme auch keinerlei Warnung, dass ich laden müsste.

 

Manchmal will es auch gar nicht aufladen. Man sieht den Ladebalken aber es geht einfach eine Ewigkeit nix vorwärts. Dann muss ich das Gerät neu starten, damit es endlich läd. Dazu dauert der Ladeprozess jetzt auch viel länger als vorher.

 

Liegt das am letzten Firmwareupdate? Oder gibt der Akku ernsthaft nach nicht mal einem Jahr schon den Geist auf? 

Mein Fitbit ist auf minimalen Energieverbrauch optimiert, daran liegt es also nicht. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Habe genau das gleiche Problem...

4 Monate alt, nach dem letzten Update...

Mein Akku hält nur noch ein Tag.

Achja der puls wird auch nicht mehr gemessen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile geht die Geschichte weiter: Der Pulsmesser setzt immer mal wieder für ein paar Minuten aus. 

 

Vor dem Update war alles ok, kann man das wieder rückgängig machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos