am 03-06-2019 20:30
am 03-06-2019 20:30
Hallo zusammen,
warum kann die Blaze nicht mit einem KinderKonto verbinden.
Es zeigt mir immer nur die ACE an.
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
am 03-07-2019 01:51
am 03-07-2019 01:51
Hallo @shogun711 herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich auch, dass dein Kind ein Teil der Fitbit Familie wird.
Der Ace wurde spezifisch für Kinder/Jugendliche entworfen. Für Deutschland unter den 16. Lebensjahr und Österreich unter 14. Lebensjahr. Deshalb kann man zurzeit nur der Ace mit dem Familien Konto verbinden.
Den Blaze wurde für Erwachsene entworfen.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-31-2019 19:39
am 03-31-2019 19:39
Also mir hilft das nicht weiter. Ich möchte meinem Kind keine Ace kaufen müssen, sonder er soll meine alte Blaze bekommen. Dass das nicht meine Entscheidung sein darf finde ich echt daneben.
Mit welche Begründung darf mein Sohn nicht auf einem Ziffernblatt einer Blaze die Uhrzeit ablesen? Tut mir Leid, aber da fehlt mir das Verständnis.
am 04-01-2019 20:13
am 04-01-2019 20:13
Hallo @Florie1706 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback.
da der Blaze für Erwachsene entworfen wurde, könnten die Aufzeichnungen, bei der Benutzung vom Kindern, nicht genau werden.
Fitbit Ace und die für Kinder geeigneten Konten ermutigen die Kinder aktiver zu werden und gesunde Gewohnheiten zusammen mit ihren Familien aufzubauen.
Die Funktionen von Fitbit Ace helfen die Kinder ihre gesetzten Ziele zu erreichen.
Wir arbeiten daran neue Funktionen zu dem Fitbit Ace hinzuzufügen, welche die Kinder hoffentlich lieben werden
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.