abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze findet bei Aktivitäten die Fitnessapp nicht

Hallo,

ich habe gerade  gesehen Blaze findet nicht die fitnessapp auf dem Lumia 950 xl(aktueller Release und Firmware) sobald ich über Übung z.b. Radfahren, Laufen oder auch gehen  aktiviere.

Was für Auswirkungen  auf die Werte hat dies

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner! Da du bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hast dass du die Aktivitäten mit Connected GPS aufzeichnen möchtest und die GPS Fuktion ebenfalls in deinem Telefon aktiviert hast, möchte ich dir auch hier nahelegen den Support zu kontaktieren damit sie deinen Fall nochmals genauer prüfen können.

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MarcelFitbit schrieb:

Hallo @Hannes1! Da du bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hast dass du die Aktivitäten mit Connected GPS aufzeichnen möchtest und die GPS Fuktion ebenfalls in deinem Telefon aktiviert hast, möchte ich dir auch hier nahelegen den Support zu kontaktieren damit sie deinen Fall nochmals genauer prüfen können.

Viele Grüße! 

Hallo @MarcelBK

Ich habe heute eine Supportanfrage gestellt per Mail.

Danke für Die Info sobald ich was weis und gehört habe, werde ich eine Info hinterlegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar @SunsetRunner! Ich freu mich auf deine Antwort. Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos