abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze geht nicht an

Meine Blaze ist mitten beim Training ausgegangen und es geht nichts mehr... Klein Laden... Keine LEDs... Nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Tag,

 

ich habe eine Blaze, die mir von Ihnen vor 1,5 Jahren als Austauschgerät zu meiner defekten Blaze netterweise zugesandt wurde.

Dieses Austauschgerät funktioniert auch nicht mehr, nachdem der Ladevorgang hängengeblieben ist, lässt sie sich weder starten noch aufladen.

Der Bildschirm bleibt schwarz.

Das kann ja nicht sein diese teuren Uhren nach 1 Jahr nicht mehr funktionieren.

Das ist jetzt meine 3. Fitbit die nach 1 Jahr Probleme aufweist.

Was tun?

Danke für Ihren Support.

Gruß

Pascal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Belly-USA @Vio67 , schön euch zum ersten mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Erläuterungen. 

 

Könntet ihr mir bitte bestätigen ob ihr versucht habt, den Blaze neuzustarten?

 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort und ich habe alles schon versucht... Einmal ausgegangen und ich kann machen was ich will... Auch laden funktioniert nicht... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe die Blaze seit einigen Jahren in Benutzung.

Sie startet sofort sobald man einen Knopf drückt.

Hier passiert gar nichts mehr, leider.

Selbst der Ladevorgang mit der Batterie wird nicht angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Belly-USA @Vio67 , vielen Dank für eure Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe eure Fälle an Support weitergegeben. Sie werden euch per Email kontaktieren. 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos