abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Neustart Display schwarz und LEDs gehen nicht mehr

Ich habe die Blaze seit ca. 1,5 Jahren und der Zustand hat sich immer mehr verschlechtert:

 

Zu beginn ging der Home Button nicht mehr. Da sich die Uhr über diesen einschalten lies, habe ich den Trick mit den Watch Faces versucht, der im Forum beschrieben wurde. Nach Wechsel einer Uhrenanzeige ging der Home Button wieder für ein paar Tage. Dann musste ich feststellen, dass wenn der Home Button nicht funktioniert, die Automatische Dimmung auch nicht verfügbar war. Der Trick mit den Watch Faces hielt dann auch immer weniger durch (1-5 Betätigungen).

Heute morgen musste ich feststellen, dass die automatische Aktivierung über das Handgelenk nicht mehr verfügbar war.

Seit einem Neustart ist jetzt das Display schwarz und die grünen LED auf der Rückseite gehen auch nicht mehr. Auch eine Verbindung über USB ist nicht mehr möglich.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @kermit_nc willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierte Informationen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt,dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Im Moment warten sie auf deine Antwort, um die Situation weiter zu untersuchen. 

 

Solltest du weitere Unterstützung  brauchen, bitte lass mich wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos