abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze hat sich aufgehängt

GELÖST
Ich habe vor etwa einer Woche in den USA einen Blaze gekauft. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich im Bett gelegen und irgendwann ist der Blaze dann hängengeblieben. Es wird das Fitbit Logo im Display angezeigt und die Helligkeit des Displays ändert sich laufend. Der Blaze reagiert weder auf drücken der Knöpfe (reset geht nicht) noch auf berühren des Displays. Der blaue wird am Pc nicht erkannt und auch. iChat in der App. Anschließen ans Ladegerät bringt ebenfalls nichts. Was kann ich machen?
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für deine Mühe um die Situation zu lösen @Koncentrate. In diesem Fall ist es besser dann Support zu kontaktieren, damit sie die Garantie des Trackers überprüfen. 

Ich drücke dir die Daumen 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Koncentrate willkommen bei der Community! Was dir passiert ist, ist sehr komisch. Bis jetzt habe ich nicht eine solche Situation gesehen. Da den Restet nicht funktioniert, empfehle ich dir den Tracker komplett entladen zu lassen. Dann probiere aus ihn neuzustarten und ihn aufzuladen. Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also ich hab jetzt deinen Rat befolgt und den Akku komplett entladen lassen so dass er gar nicht mehr reagiert hat wenn man nen Knopf gedrückt hat. Hab ihn dann ans Ladegerät gehängt und er ist wieder in den gleichen Modus zurück. Fitbit Zeichen im Display, wird immer wieder heller und dunkler und reagiert auf nichts. Was kann ich jetzt machen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Mühe um die Situation zu lösen @Koncentrate. In diesem Fall ist es besser dann Support zu kontaktieren, damit sie die Garantie des Trackers überprüfen. 

Ich drücke dir die Daumen 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also auch nach mehrmaligem hin- und herschreiben mit dem Support konnten wir mein Problem nicht lösen. Daher habe ich heute ein Ersatzgerät erhalten. Hoffentlich hab ich mit dem keine Probleme. Aber  schon mal vielen Dank für den Spitzen-Support und die unkomplizierte Problemlösung.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Koncentrate! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support helfen könnte. Vielen Dank für die nette Kommentare :D!

Lass mich wissen ob alles richtig mit dem Ersatz funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos