abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze hat verstellte Uhrzeit und lässt sich nicht mehr synchronisieren

Heute morgen hat meine Blaze mich nicht wie üblich geweckt, da sie 1,5 Stunden nachging 😞 Im Laufe des Tages geht sie bei einem extrem hohen Akkuverbrauch noch weiter nach. Jetzt 17:27, Blaze 11:53 Uhr. Anschließen an PC oder Synchro über Bluetooth funktionieren nicht. Blaze aus- und wieder angeschaltet. Restart hat er nach mehreren Versuchen funktioniert und Neustart des Handys haben nichts verändert. Angeblich hatte ich tagsüber einen Dauerpuls von 130, Schritte wurden nicht richtig gezählt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Buyatoli , herzlich willkommen bei der Community! Du liegst in deiner Annahme recht, die Uhrzeit stellt sich wieder richtig wenn du deinen Blaze synchronisierst. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel : Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? . Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fie Blaze lässt sich aber nicht mehr synchronisieren, egal, was ich ausprobiert habe, siehe mein erster Post.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Thema ist nicht gelöst!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Buyatoli, vielen Dank für deine Rückmeldung. Um dir weitere und genauere Anweisungen zu geben. Könntest du mir sagen ob du nur mit einem PC die Synchronisation versucht hast, oder auch am Handy oder ein anderes Gerät? Wenn schon, könntest du das Model und dessen Betriebssystem auf deine Antwort nennen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit meinem Laptop, Windows 10 und meinem Samsung S7 (Android)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Buyatoli , vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen . 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

  • Starte deinen Blaze  neu
  • Bitte auf dem Handy und am PC, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten). Lass das Bluetooth deines Laptops ausgeschaltet und benutze mobile Daten, keinen Wlan bitte. 
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann leider keine Verbindung zu der Uhr herstellen. Die App findet bei der Einrichtung das Gerät nicht. Jetzt habe ich zu allem Überfluss gesehen, dass ich Blaze geschrieben habe, es ist aber eine Ionic.

.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr ähnlich wie bei mir. Meine Blaze hat auch ganz plötzlich Probleme mit dem Akku, lässt sich nicht laden oder synchronisieren. Ich hab mehrfach. Antworten erwarte ich jetzt hier schon garnicht mehr. Schade das selbst der Support nicht hilft, ich hab ausser der Standard Antwort nicht bekommen. Für mich wird es Zeit zu wechseln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gummikuh @Buyatoli  vielen Dank für eure Updates. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

Ich habe Support über eure Fälle informiert, und wurde bestätigt, dass ihr bereits geholfen wurdet. 

Meldet euch falls ich noch etwas für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos