abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze in der Sauna?

GELÖST

Hallo,

 

Mit dem Blaze in die Sauna gehen ?????

 

Wer kann die Frage beantworten.

 

Moderator edit: Topic

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @praesi! Derzeit gibt es keinen Fitbit Tracker der wasserdicht ist und die Herzfrequenz aufzeichnet. Ein zum schwimmen geeigneter Tracker ist der Flex 2 allerdings ohne Herzfrequenzaufzeichnung.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @praesi! Die Betriebstemperatur des Blaze Trackers liegt bei -10 bis 45 °C. Ich rate dazu den Tracker in der Sauna nicht zu nutzen, zum einen wegen der Temperatur und zum anderen wegen der Feuchtigkeit die in einer Sauna herscht. Ich bin der Meinung dass durch den Dampf schnell Feuchtigkeit in den Tracker gelangen und dies zur Beschädigung des Trackers führen kann.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel,

danke für deine Antwort.


Ich suche einen Tracker der belastbarer ist.

Zum Beispiel Tauchen, Sauna u.s.w. da ich nach 3 Bypässen zwar alles weiter machen kann, aber trotzdem meine Herzfrequenz
im Auge behalten muss.

Tauchen sollte er also echte 5 bar Druck aushalten können.


Freundliche Grüße

Peter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @praesi! Derzeit gibt es keinen Fitbit Tracker der wasserdicht ist und die Herzfrequenz aufzeichnet. Ein zum schwimmen geeigneter Tracker ist der Flex 2 allerdings ohne Herzfrequenzaufzeichnung.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort.


Freundliche Grüße
Peter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @praesi! Ich möchte dir unsere Diskussionsseite nahelegen wo viele Nutzer über verschiedenen interessante Themen sprechen und sich austauschen. Schau mal rein vielleicht ist ja ein Thema dabei was dich interssiert.

 

Viele Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos