abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze ist auf einmal stehen geblieben

Mein Blaze ist auf einmal stehen geblieben und seid dem blink die ganze Zeit und die Information zeigt durcheinander da sieht man auch eine Linie oben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @CecyLess willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen! Bitte probiere aus deinen Tracker neuzustarten: Neustart Blaze. Danach sollst du den Tracker aufladen lassen. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein leider hat nicht geholfen und ich habe erst seit 1 Monat deshalb habe ich schon an meine Verkäufer zurück gesendet.
Lg 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CecyLess vielen Dank für deine Antwort. Wurde den Tracker ausgetauscht?

 

Falls du noch Unterstützung brauchst, stehe ich ganz gerne zur Verfügung!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos