abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze kann nicht aktualissiert werden und reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

 

aktuell habe ich große Probleme mit meiner Blaze. Sie zeigt die falsche Uhrzeit, synchronisiert nicht mehr und die neue Aktualisierung kann ich auch nicht laden. 

Ich habe ein Iphone, welches auf dem neuesten Stand ist. Die Fitbitapp ist auch die Neuste.

Die Aktualisierung des Tracker bricht genau nach der Hälfte ab. Ich habe alles ausgeschaltet, neugestartet, Bluetooth aus und an,... alles hilft nicht.

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann 😞

 

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für eine Antwort.

Moderator edit: Title

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ich habe es geschafft 🙂
Am Besten trennst du noch einmal komplett deine Blaze vom Handy. Dann einmal neu koppeln, dann gab es die Aktualisierung und alles funktioniert wieder super.

Ich hoffe, dass es auch bei dir geht 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Ich habe genau das gleiche Problem und hoffe auch auf Hilfe😫

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe es geschafft 🙂
Am Besten trennst du noch einmal komplett deine Blaze vom Handy. Dann einmal neu koppeln, dann gab es die Aktualisierung und alles funktioniert wieder super.

Ich hoffe, dass es auch bei dir geht 🙂
Akzeptierte Lösung

Super! Vielen Dank für den Tipp! Bei mir funktioniert es nun auch endlich wieder!!!😃👏🏼

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AlexandraE und @Näd! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für den hilfreichen Tipp um die Aktualisierung vollständig durchzuführen. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte gestern dieses Problem. Vielen Dank für die Hilfe. Scheint zu funktionieren - dieses Forum 👍👍👍

...wünsche euch viel Motivation und uns Allen (endlich) :helligkeit_erhöhen::helligkeit_erhöhen::helligkeit_erhöhen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Scooby-doo willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit und mich erst 😍

Danke für den lieben Willkommensgruß

 

🍀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne @Scooby-doo!!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse hier die Links für unsere Diskussionen, vielleicht hast du Zeit um einen Blick reinzuwerfen 😉 :

Sei fit

Iss gut

Schlaf besser

 

 


 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos