abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze, keine Tacker keine Reaktion und keine Aktualisierung

GELÖST

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe seit letzter woche den fitbit blaze tracker, leider reagiert der tracker nicht und die firmen software kann nicht aktualisiert werden.

der tracker blinkt nicht und zeigt mir auch kein lade zeichen beim aufladen.

ich habe bereits ein fitbit konto da ich vorher fitbit charge hr hatte und jetzt wechseln möchte.

der tracker wird gefunden, ich kann die nummern eingeben aber ab der aktualisierung komme ich nicht mehr weiter. es wird mir immer angezeigt "es funktioniert nicht" ich soll auf die bluethoos und internetverbindung achten, beides aber vorhanden.

ich habe den tracker bereits entfernt und neu hinzugefügt, bluethoos an und aus, App deinstalliert und neu installiert und auch schon mit einem anderen handy ausprobiert.

Akku habe ich geladen auch wenn mir nichts angezeigt wird. bei der synchronisierung mit der app zeigt er mir auch den tracker an und das er voll geladen ist.

Ich habe den tracker bereits neu gestartet mit den zwei knöpfen ( ich sehe keine reaktion außer das fitbit logo/setup)

was mache ich falsch???

habe bereits den support kontaktiert aber da bekomme ich nur die hinweise die ich bereits versucht habe.

beim alten weiß ich das der direkt grün geblinkt hat, als ich den aus der verpackung genommen hatte.

Ansonsten geht der am Montag zurück...

Danke und viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

der Tipp von The_Lion, unter Android WLAN zu deaktivieren und das Update über mobile Datendienste zu beziehen, hat schon zum Erfolg geführt. Probiere das mal bitte aus.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo CIGe,

 

wird in deinem Fitbit Dashboard im "Einstellungen"-Menü (das Zahnrad-Symbol rechts oben) bereits dein Blaze angezeigt, oder findest du hier immer noch deinen Charge HR?

Welches Smartphone hast du im Einsatz? Welche Betriebssystem-Version läuft darauf?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

dort wird bereits mein blaze angezeigt. Anfangs beide, ich habe jedoch das alte hr gelöscht, da ich vermutete das es vielleicht daran liegt.

Ich habe ein Samsungs Galaxie s4 Mini mit der android Version 4.4.2

 

Danke vorab für deine Bemühungen 

Viele grüße 

Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

der Tipp von The_Lion, unter Android WLAN zu deaktivieren und das Update über mobile Datendienste zu beziehen, hat schon zum Erfolg geführt. Probiere das mal bitte aus.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE!!!

 

Eigenartig aber es hat funktioniert....

 

VG und schönes Wochenende ☺

Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Claudia,

 

schön, dass du wieder "on Track" bist.  Smiley (fröhlich)

Viel Spaß mit deinem Blaze!

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ClGe willkommen bei der Community! Ich freuer mich sehr, dass du eine Lösung für deine Situation hier in der Community finden konntest. @Talahthas vielen Dank für den Tipp 😉

 

Ich wünsche euch beide ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos