abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze läßt sich nicht mehr synchronisieren

Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine Frage: ich habe meine Blaze das letzte mal im November 2019 getragen - als ich sie jetzt wieder anlegen wollte habe ich festgestellt das sie total falsche geht.

 

Ich habe versucht sie zu synchronisieren aber das klappt nicht - sie läuft Datums und uhrezeitmäßig total falsch

 

wie bekomm ich die den wieder auf den richtigen Stand??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung des Blaze. 

 

Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort 🙂

 

Mittlerweile verhält es sich so, dass ich in der App dem Handy den Zugriff entziehen muß und dann neu erlauben muß um dann im "37"ten Versuch endlich eine Synchronisierung hin zu bekommen. Es ist mittlerweile echt aufwändig mit Bluetooth ein und aus und dann über die Uhr neu koppeln - das war vorher alles nicht 😞

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos