abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lädt nicht mehr

Mein Mann hat im Januar 2018 eine Blaze gekauft. Jetzt im April musste er täglich laden bis auch dieses nicht mehr ging. Haben im April Fitbit angeschrieben. Zweimal kam eine Antwort mit wenig hilfreichen Tipps, seitdem kommt nichts mehr. So langsam sind wir echt sauer, zumal ich vorher mit dem Support immer gute Erfahrungen machen durfte. Jetzt haben wir eine echt teure Blaze zuhause, die nicht mehr funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @D.A.! Da ich nicht weiss welche Tipps du und dein Mann bereits ausgeführt haben möchte ich dich bitten mir zu bestätigen das du die Schritte aus diesem Beitrag bereits ausgeführt hast. Wenn dies so sein sollte und es weiterhin Schwierigkeiten mit dem Akku, des Fitbit Blaze, geben sollte melde dich bitte nocheinmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos