abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lädt nicht mehr

Schon lange hätte ich ab und an Probleme meine Blaze zu laden. Hab immer wieder mal die Kontakte mit einem sauberen Tuch oder ähnliches gereinigt. Aber nun geht gar nichts mehr.

sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vonnordenherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass dein Blaze nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Lass mich bitte wissen wie es geht. Ich warte auf deine Antwort. Sportliche Grüße!

 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo 

 

besten Dank erstmal für Deine Tipps. Ich habe alles probiert auch das gründliche reinigen.

 

Leider vergeblich! Ich trenne mich nur ungern von Fitbit . Was kann ich noch tun, außer die Uhr wegzuschmeißen. Ist mein 2tes Fitbit zuerst hatte ich das Fitnessband Charger hieß es glaub ich nur

nach 2-3 Jahren wieder ein neues zu kaufen ist mir echt zu teuer.

 

VG Vonnorden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vonnorden, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Mit freundlichen Grüßen. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos