abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lädt nur noch halb auf

Hallo! 

Mein Akku der Blaze lädt nur noch halb auf. Nachdem halben Laden, hab ich sie bis zur vollständigen Entleerung des Akkus getragen. Auch danach ist der Akku wieder nur Hälfte geladen. Wo dran kann das liegen? 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DesireeRogosch , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen  Dank für die Beschreibung der Situation. 

- Wie ladest du deinen Blaze? Am Pc oder an der Steckdose?

- Benutzt du das mitgelieferte Ladekabel?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir folgende Tipps und Anweisungen nachzuprüfen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich lade die Blaze an der Steckdose. 

Natürlich lade ich mit dem dazu gehörigen  Ladekabel. Geht doch auch sonst nicht anders. 🤔 

die Kontakte habe ich natürlich auch sauber gemacht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DesireeRogosch , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte entschuldige ob meine Frage bezüglich des Ladekabel, etwas ungewöhlich war. Ich wollte mich nur vergewissern, ob du das original Kabel benutzt hast. Manchmal bei der Benutzung von Drittparteikabeln kann es zu Schwierigkeiten bei der Aufladung führen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos