abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich mit einschalten

Hallo zusammen,

 

ich habe heute früh versucht meine neue Blaze einzuschalten.

der Akku ist voll geladen Bildschirm geht am Ladegerät auch an habe auch schon das Firmware drauf gespielt. 

Nun mein Problem wenn ich die Uhr aus dem Ladegerät nehme geht das Display aus und ich kann meine Blase nicht einschalten. 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß jfo10

 

Moderator edit:Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @jfo10! Ich rate dir dazu deinen Tracker einmal als Ersatzgerät einzurichten. Verwende dazu folgende Schritte:

 

Fitbit App

  1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf die Registerkarte „Konto“ 
  2. Tippe auf Neues Gerät einrichten.
  3. Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.

Mac oder PC mit Windows 8.1

  1. Klicke neben der Zeit- und Datumsanzeige des Computers auf das Symbol von Fitbit Connect. Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
  2. Klicke auf Hauptmenü öffnen...
  3. Klicke auf Neues Fitbit-Gerät einrichten.
  4. Klicke auf Bestehender Benutzer, und melde dich bei deinem Konto an.
  5. Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.

Lass mich wissen ob dies geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe das gleiche Problem: hab die Uhr vor 3 Wochen voll geladen und habe es über die Uhren Einstellungen ausgeschaltet.

Jetzt kann ich die Uhr nicht mehr einschalten.

Wenn ich die Uhr in die Ladestation reinstecke, dann wird mit 100% Akku angezeigt und das volle Menü wird angezeigt. ich kann sogar meine Uhr mit dem Handy verbinden.

Sobald ich die Uhr aber aus der Ladestation rausnehme, bleibt Bildschirm schwarz.

 

Die Tipps habe ich bereits befolgt:

Ich habe die Uhr mittlerweile schon 3mal die Uhr neu eingerichtet (Fitbit App, Android).

Die Knöpfe 10 Sekunden festhalten, bringt auch nix. Die Uhr bleibt aus.

Ich bitte um Hilfe

 

Fitbit App ist aktuelle. Mein Handy Sony XZ1 

Uhr Versionsnr 178.402.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @soheildj! Da du die Tipps bereits befolgt hast, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den nächsten Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos