abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht Einrichten

Nach update IOS 10.2 und update der fitbit app wollte ich meine blaze neu einrichten , allerdings verbindet sich die blaze nicht mit dem handy 

 

hat jemand die gleichen probleme und kann mir  tipps geben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo heiko171,

 

Tippe bitte, während BT auf deinem iPhone aktiviert ist, auf das blaue "i" rechts neben dem Eintrag für deinen Blaze und bestätige dann "Dieses Geröt ignorieren". Schalte nun iPhone BT aus und anschließend auch deinen Blaze aus.

Löse nun auf deinem iPhone einen Kaltstart aus. Halte dazu den Einschaltknopf und den Home-Button so lang gedrückt, bis das Display zunächst schwarz geworden ist und dann das Apple Logo zu sehen ist.

Nach erfolgtem Kaltstart schalte iPhone BT wieder ein und dann auch wieder deinen Blaze. Öffne nun die Fitbit App und bestätige die BT-Kopplungsaufforderung, die nach ein paar Sekunden zu sehen ist.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Hat dir der Beitrag von @Talahthas geholfen deinen Blaze wieder mit deinem iPhone einzurichten? Wenn dies der Fall sein sollte bist herzlich dazu eingeladen den Beitrag von @Talahthas als Lösung zu markieren.

 

@Talahthas danke für deine Hilfe! Ich habe dir Kudos gegeben.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos