abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht einschalten

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mir heute die blaze gekauft und den Akku zuerst aufgeladen. Nachdem habe ich es in der Ladestation eingerichtet und synchronisiert. Nachdem alles abgeschlossen war, habe ich es in das Armband gesetzt und dort lässt es sich nicht einschalten. Habe schon alles probiert und Google gefragt aber es will einfach nicht gehen!

 

Vielen dank für eure Hilfe Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, 

eigentlich sollte es doch eingeschalten sein, wenn du es eingerichtet hast. Ich will jetzt nicht klug scheissen, aber hast du es richtig herum eingesetzt? 

Mir passierte es schon nach dem Laden, dass ich es verkehrt eingesetzt habe und dann könnte ich die Knöpfe nicht bedienen. 

Wenn das nicht der Fall ist Versuch es über das ladekabel mit dem PC,so  sollte es sich auf jeden Fall einschalten. 

 

Gruss Rene 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier noch ein Tipp aus einer ähnlichen Frage. 

Das Gerät löschen und nochmal installieren. 


Fitbit App
Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf die Registerkarte „Konto“
Tippe auf Neues Gerät einrichten.
Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.
Mac oder PC mit Windows 8.1
Klicke neben der Zeit- und Datumsanzeige des Computers auf das Symbol von Fitbit Connect. Vom Benutzer hinzugefügtes Bild
Klicke auf Hauptmenü öffnen...
Klicke auf Neues Fitbit-Gerät einrichten.
Klicke auf Bestehender Benutzer, und melde dich bei deinem Konto an.
Wähle deinen Tracker aus, und folge den Bildschirmanweisungen, um fortzufahren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos