abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht laden

Ich kann meine Blaze nicht mehr laden. Kann mir einer helfen??

 

Ergänzung:

Habe die Blaze nach langen hin und her geladen bekommen. Jetzt werden keine Schritte und kein Puls keine Etagen und aktive Minuten mehr angezeigt. Wenn ich wische kommt jedes zweite Mal das Fitbid Zeichen. 

 

Ergänzung:

Habe  heute mit der Hotline gesprochen, da die Uhr 6 Monate über die Garantiezeit ist und nicht benutzbar ist, sollte ich mir eine neue Uhr holen und die alte ( ca. 230 € ) wegschmeißen. Es würden mir 25 % auf eine neue Uhr Gewährt. Das ist ja wohl ein Witz. Die Uhr ist nur am Wochenende getragen worden. Weiterhin wurde mir erklärt, das die Uhr ja 2 Jahre in Ordnung war. Ich habe vorgeschlagen, das ich die Uhr zur Reparatur schicke.  Das wurde auch verneint, da es keine Reparaturwerkstatt gäbe. Also müssen alle defekte Uhren nach der Garantiezeit weggeworfen werden. da es  sich nicht um ein Anwenderfehler, sondern um ein Materialfehler handelt, werde ich anderweitig versuchen, doch noch recht zu bekommen. Es ist schon traurig, wie Fitbit mit seinen Kunden umgeht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Jürgen1! Entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag. Es ist schade zu hören dass unser Supportteam dir nicht helfen konnte, die Schwierigkeiten beim Laden deines Blaze Trackers zu beheben. Anbei senden ich dir einmal die Rückgabe und Garantie-Richtlinien von Fitbit.

 

Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos