abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo ihr Lieben. 

Braucje dringend Hilfe.

Heute ließ sich meine Blaze nicjt mit dem Handy synchronisieren, daher habe ich gedacht schalte ich sie aus und starte neu. Seither läsdt sie soch allerdings überhaupt nicht mehr starten. Auch wenn ich sie ins Ladegerät einlege tut sich nichts. 

Hat jemand Rat oder is sie defekt?

Ganz lieben Dank schonmal für alle Tipps.  🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Gundula-2! Da du erwähnt hast dass dein Blaze Tracker sich auch nicht einschaltet wenn du ihn im Ladegerät hast rate ich dir einmal die Tipps aus diesem Beitrag auszuführen. Versichere dich ebenfalls dass du den Neustart mit den Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausgeführt hast. Falls dies auch nicht helfen sollte um deinen Tracker wieder zum Leben zu erwecken melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos