abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht mehr koppeln

Hallo Community,

ich habe mir eine FitBit Blaze gekauft und die ersten zwei Tage funktionierte alles auch gut, doch dann war plötzlich keine Synchronisation mehr möglich.

Ich habe daraufhin den Tracker entfernt und versuche ihn neu hinzuzufügen, jedoch habe ich damit keinen Erfolg.

Auf dem SmartPhone:
 - Ich kann zwar den 4-Stelligen Code eingeben, die App hängt sich dann jedoch bei "Wird fertiggestellt" auf
 - Das Gerät ist ein Lumia 950 XL mit der aktuellen Insider Fast Ring Build
 - Ich habe schon probiert die Blaze manuell aus den Bluetooth Einstellungen zu löschen, Tracker neustarten, Handy neu starten und App neu installieren

Auf dem PC:
Da dachte ich mir, probier ich es mal mit dem PC (Windows 10 Creators Update)
Auch hier kein Glück 😞
Ich bekomme bei der Kopplung zwar am PC einen vierstelligen Code angezeigt, auf der Blaze tut sich jedoch nichts - oder ich bekomme die Meldung, dass die Blaze angeblich noch einem anderen Gerät synchronisiert sei Smiley (überrascht)

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße,
Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kramomat schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die späte Antwort. Falls der noch nicht mit deinem Konto gekoppelt ist, probiere folgendes:

 

- Starte den Tracker neu: Neustart Blaze

- Schalte alle Bluetooth Geräte in der Nähe aus. 

- Stelle dir sicher, dass der Tracker genug Akku hat. 

- Versuche den Tracker einzurichten. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos