abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht mit Andriod MI2 koppeln

Hallo, nach diversen Versuchen mit meinem bisherigen Tracker, ebenfalls Blaze und einem neuen Tracker ( Versa ) bin ich wieder bei einem Blaze gelandet, da sich Versa und der alte Blaze nicht mehr synchronisieren lassen haben. Nun bin ich so weit dass sich Blaze zumindest auf meinem Tablett  (Windows 10 ) synchronisiert, leider aber nicht auf meinem Handy Xiaomi MI2 light. Auch mit dem Wlan verbindet sich der Tracker nicht.

 

Gibt es da Lösungen ??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @BG_, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Diese Tipps, kannst du auch mit dem Tablet durchführen, und falls du noch die Versa besitzt, können sie auch bei deren Synchronisierung funktionieren. 

 

Du hast auch geschrieben, dass den Blaze sich mit WLAN nicht verbinden lässt. Momentan kann man den Blaze nicht mit WLAN direkt verbinden. Kannst du bitte mehr Informationen darüber mitteilen? Handelt es sich um die Synchronisierung mit WLAN anstatt Daten?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos