abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze lässt sich nicht mit HONOR 9 koppeln

Hallo in die Runde, 

 

hat Jemand bereits seine Blaze mit einem HONOR 9 gekoppelt?

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Unter meinen Bluetooth Einstellungen steht die Blaze (classic) ans "verbunden" doch in der fitbit - App lässt sich das Gerät nicht koppeln.....

 

Danke im Voraus  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich nochmal in der Community zu sehen @publishartist! Ich konnte das Honor 9 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Dies könnte ein Grund für die Schwierigkeiten sein. Ich rate dir einmal den Blaze aus der Bluetoothliste deines Telefons zu entfernen und neu hinzuzufügen. Danach führe einmal die Schritte aus diesem Beitrag aus.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos