abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze - linken Knopf reagiert nicht

An meiner Blaze reagiert der linke Knopf nicht mehr. Komme zwar noch in die Untermenüs, kann aber nicht mehr zurück.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @DirkS. . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte entferne den Blaze aus dem Rahmen. Vergewissere dich, dass am Tracker und am Rahmen, um den Knopf keinen Schmutzt bzw. Beschädigung zu erkennen sind. 

Weiterhin, versuch den Knopf zu tätigen, wenn der Tracker außerhalb des Rahmens ist. 

Zusätzlich starte deinen Tracker neu

Lass mich bitte wissen, wie es aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Taste funktioniert nicht im Rahmen und auch nicht außerhalb. Es sind kein Schmutz und keine Beschädigungen vorhanden.

Neu gestartet habe ich die Blaue schon mehrfach, auch als Gerät entfernt und wieder hinzugefügt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss natürlich Blaze heißen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DirkS. , vielen Dank für deine Antworten.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meinem Blaze funktioniert die Rücktaste (links) auch nicht mehr oder eben nur selten. Ich vermute, dass es eine Kontaktfrage  ist. ich habe alles versucht, was hier beschrieben wurde, ohne eine Besserung erfahren zu haben. Wenn weiter Möglichkeiten der Schadensbehebung bekannt sind, bitte ich um Information. Die Garantie ist bereits abgelaufen. Sehr schade. Die wasserdichte, optisch ansprechende Ionic wird nicht mehr angeboten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich antworte auf meine Anfrage, denn ich habe mich einige Zeit mit dem o. g. Problem der Rücktaste beschäftigt.

Ergebnis für die Interessierten auf dieser Seite:

 

Wenn Ich die Rücktaste gedrückt haltet und auf das Display tippt, ist die Funktion "Zurück" aktiv und funktioniert. Jedenfalls bei mit. Warum es so ist entzieht sich meiner Kenntnis. Probiert es selbst, und schreibt, ob Ihr Erfolg hattet.

Akzeptierte Lösung

Hi @Blaze17 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen und Tipps. 

 

Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, habe ich Support informiert, so dass sie dir weiter unterstützen und gegebenenfalls deine Optionen vorstellen. Du wirst bald eine Email erhalten. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos