abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Uhrzeitanzeige

Es sind nur 4 Möglichkeiten die man bei der Uhranzeige auswählen kann. Wäre es möglich die Anzeige "Zielbereich" etwas zu verändern? Perfekt wäre schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift und Pulsmessung sollte standardmäßig sofort angezeigt werden. Derzeit ist es ein unschönes Türkis welches sich farblich etwas verändert. Was der Grund dieser Veränderung ist weiß ich nicht. Standardmäßig wird das Datum angezeigt - Puls wäre natürlich viel viel besser. Die anderen Anzeigen sind aufgrund der kleinen Darstellung nicht so nutzbar. Wäre super wenn dies machbar wäre. Ansonsten ist die Blaze perfekt!!!
Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

mir geht es genau so. zielbereich wäre gut, wenn der hintergrund nicht dieses unangenehme orange, gelb grün hätte. manchmal ist es dunkelblau, das wäre perfekt. habe keine ahnung nach welchem schema die farben wechseln. möglicherweise nach der tageszeit, das blau war glaube ich in der nacht. ich hoffe auf ein update

Akzeptierte Lösung

guck dir mal das foto an, das rechte zifferblatt wäre interessant.

https://community.fitbit.com/t5/Willkommen/Fitbit-Blaze/m-p/1098976#U1098976

Akzeptierte Lösung

Ja. Perfekt. Gibt es dies irgendwann?

Viele Grüße

Moderator edit: remove personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

keine Ahnung, habe es nur auf verschiedenen Fotos im Netz gesehen. Und mich wundert es, dass es soger hier auf der Fitbit-Seite erscheint aber keiner kennt es

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @oleG und @ThomasTom07! Derzeit sind ausschließlich diese Uhrzeitanzeigen verfügbar.

Clockfaces.png

Ihr könnt ebenfalls diese englische Funktionsanfrage unterstützen die neue Uhrzeitanzeigen für den Blaze Tracker fordert.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Information. Gibt es Aussicht auf zeitnahe Einbindung neuer Designs?

Viele Grüße

Moderator edit: remove personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ThomasTom07! Die in meinem letzten Beitrag erwähnte englische Funktionsanfrage ist bereits unter Berücksichtigung. Jedoch kann ich dir nicht sagen ob neue Designs zeitnah eingefügt werden. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich euch hier Bescheid geben.

Beste Grüße 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos