abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze misst Puls nicht automatisch

Hallo liebe Fitbitler und Fitbitlerinnen,

ich besitze seit fast einer Woche die Blaze. Sie Funktionierte tadellos.

Gestern nach einem Walk legte ich die Blaze zum Duschen ab. Danach legte ich sie wieder an um meinen Schlaf zu tracken. Doch sie hat keinen Puls erfasst.

Mir fiel da schon auf dass die beiden Pulse LEDs nicht mehr kontinuierlich schnell Leuchteten, sondern es war immer ein doppel blinken im ca. 1,5 sekunden Takt.

Ich dachte mir nichts dabei und ging schlafen. Heute morgen stellte ich fest dass ich immer noch keinen Puls hatte und mein schlaf nicht getrackt wurde. In den Einstellungen der Uhr konnte ich die Pulsmessung von AUTOMATISCH auf EIN stellen und dann blinkten die LEDs wie gewohnt schnell und kontinuierlich und mein Puls war messbar.

Beim Automatischen messen blinkten sie nur wieder im 1,5 sekunden Takt und kein Puls war messbar.

Kann es sein dass die Uhr durcheinander gekommen ist und dachte sie wäre ohne ``Träger``?

Denn als ich die Uhr ablegte um zu googeln und die Uhr 2 mal ein und aus geschaltet habe fing sie wieder an kontinuierlich schnell zu blinken.

Was soll ich tun wenn das wieder passiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Cypherius! Ich denke nicht dass es wieder passieren wird. Falls dieser Fehler jedoch haüfiger auftreten sollte führe die gleichen Fehlerbehebungsschritte durch die du beschrieben hast und wenn dass nicht helfen sollte melde dich bitte bei unserem Supportteam damit sie den Fall eingehender prüfen können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jetzt ist es wieder 2 mal passiert. Und der Puls bleibt auch beim Sport bei Ca. 70 hängen oder man hat keinen Puls. Das ist sehr frustrierend. Neu starten, ein und ausschalten bringt einfach garnichts. Weis nicht mehr weiter. Bei jemand anderem misst die Uhr auch nichts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Cypherius! Kontaktiere unser Supportteam damit die einmal in Ihrem System prüfen können was mit deinem Tracker nicht stimmt.

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos